Flyingboehl

Nicht nur zum anschauen!

Die P2008JC aus dem Hause TECNAM kann nicht nur angefasst oder angeschaut werden

thumb IMG 8461 1bSeit gestern, für die nächsten 12 Tage, kann man die formschönen Flieger von TECNAM in Bad Wörishofen fliegen.
Im Rahmen einer Grillfeier für die Charterer und Schüler der Flugschule AIRFIELD wurde gestern die P2008JC erstmals vorgeführt. Direkt vom Werk bei Neapel, von Frau Patrizia Intelisano persönlich eingeflogen, nahmen die Teilnehmer den formschönen Flieger interessiert in Augenschein.
Während auf der Flugplatzterrasse bis spät in die Nacht nicht nur gut gegessen und getrunken, sondern auch begeistert gelauscht wurde, sobald Richard Scherieble zu seiner „Klampfe" griff, konnten die ersten Teilnehmer bis kurz vor Sonnenuntergang sich den Flieger „umschnallen."
Ein gelungener, gemütlicher Abend, für den sich die Teilnehmer, für die nette, gemütliche und familiäre Atmosphäre bei Michaela Bahle, Günther Schmid und Hannelore bedanken wollen.